1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSMS und CO

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DACheff, 16.03.08.

  1. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    hi an alle Interessierten,
    ich wollte nur einmal fragen wie ich an das Programm iSMS heran komme ich hab die Intsaller auf meinem iPhone, habe aber keinen neuen Sources hinzugefügt. Leider kann ich in der List die App iSMS nicht finden. Ich hab mir dann SMSD zugelegt was aber nicht funktioniert. Ich hab die Fimware 1.1.4.

    Vielen dank für euere Mühe
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    habe auch gerade das Problem ...
    gehe auf Sources füge den http://iphone.nonsoft.com/repo/
    dazu ... finde aber trotdem nicht isms ? ;-(

    Bei mir in den sources sind auch nicht die "iphone Community Sources" die ja zuerst installiert werden sollen...
     
  3. x90

    x90 Gala

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    50
    Hallo...
    Habe die Source zum installer hinzugefügt, hat sie auch erkannt und geupdated, jedoch findet er das app iSMS nicht :( finde auch SMSd nicht genauso wenig die weTool.

    habe FW 2.1
     

Diese Seite empfehlen