• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSmoothRun

sasch_1973

Golden Delicious
Registriert
01.08.17
Beiträge
9
Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Laufapp iSmoothRun.
Werden bei der Karte auch die einzelnen Kilometerzeiten angezeigt?
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Nein. Auf der Karte nicht. Da gibts nur die Kilometermarken und eine nach Pace gefärbte Strecke. Hier ein Ausschnitt.

e9ca08db08915ac04ef217de202cec25.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Lässt sich bei der Watch irgendwo umschalten? Statt durchschnittliche Pace die Durchschnittsgeschwindigkeit in km/h. Und falls nicht, ist das mit nächstem Update geplant? Fände das, fürs Wandern, sinnvoller statt die durchschnittliche Pace, die ja nur als Läufer interessant ist
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
Ich habe die letzte Version iSmoothRun auf AW3 und die sollte ja stand-alone laufen, ohne Mitnahme iphone. Jetzt habe ich zweímal auf der Uhr „running“ - „watch only“ - „free“ eingestellt (´= die Beschreibung ist so auf dem Uhr display zu sehen) und die Aufzeichnung war jedesmal nur ein paar erste m (0,17km) und (0,01km), danach nichts mehr.
Kann es sein, dass die App nicht parallel zu anderen gleichzeitig aktivierten Apps, wie y.B. Strava läuft?
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
... Ergänzung, watch bzw. Apps sind nicht multi-tasking ... man muss sich für eine Aufzeichnung entscheiden...
 

Boris

Golden Delicious
Registriert
23.12.17
Beiträge
7
Hallo Ihr,
habe mir die App zugelegt.
Die Software ist aktuell auf der Uhr .
AW3 ganz neu

AppleHealth ist verbunden

Leider habe ich auf der Uhr keine Einstellungen...

Warum, was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • 76F49A86-6B45-4F3B-94C1-C4A68F8F5D3C.jpeg
    76F49A86-6B45-4F3B-94C1-C4A68F8F5D3C.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
  • 0ABDC1A8-E7CC-414C-937F-A8B33277CDBF.jpeg
    0ABDC1A8-E7CC-414C-937F-A8B33277CDBF.jpeg
    1.005,4 KB · Aufrufe: 49

Boris

Golden Delicious
Registriert
23.12.17
Beiträge
7
Wie bekomme ich dieses Display?
 

Anhänge

  • CA91F82B-5619-4B55-A683-81A33524E66F.png
    CA91F82B-5619-4B55-A683-81A33524E66F.png
    380,1 KB · Aufrufe: 52

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
Glaube nach Start drücken...
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
Ich hatte ähnliche Probleme bei erster Nutzung (0,1 km etc.), dann ging es auf einmal. Mehrere Aufzeichnungen gleichzeitig geht wohl nicht (iSmoothRun, Strava, Apple Training). Ex- und Import Daten geht gut, allerdings zeichne ich jetzt meist mit Strava direkt auf.
Was ich noch nicht lösen konnte, sind ggf. Doppeinträge bei Health, da die App selbst mitzählt und dann Strava auch nochmal liefert... Wie geht ihr damit um?
 

fakse

Golden Delicious
Registriert
09.09.14
Beiträge
10
Hallo, wie kann man die Apple Watch mit iSmoothRun synchronisieren? Bei mir steht auf der App bei settings wenn ich auf Sync Data drücke „error: activated“
Vielen Dank für eine Antwort!!!
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
Ich nutze es nicht mehr, bin auf Strava umgestiegen
 

fakse

Golden Delicious
Registriert
09.09.14
Beiträge
10
@kolvi, vielen Dank für deine Antwort. Kann man mit Strava auch Workouts erstellen. Ich möchte Intervalle von meinem Trainingsplan laufen. Geht mit Runtastic prima, leider nur mit iPhone zusammen.
Vielen Dank für deine Antwort.
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
ich weiss leider nicht, was Du genau vorhast. Wenn Du mit Strava eine Strecke gelaufen bist, kannst Du diese in Segmente unterteilen und Dir werden immer (bei gleicher Route) entsprechende Ergebnisse der Teilstücke gezeigt. Dies habe ich in der Basisversion und ohne "öffentlich teilen" angelegt. Die Bezahlversion bietet sicher mehr an (Trainingspläne etc.) und wenn man "public" geht, dann kann man sich z.B. auf der Strecke mit anderen Läufern vergleichen.
Ich nutze es zum Radfahren und Laufen mit der AW3 ohne iPhone mitzuführen. Wenn ich wieder zu Hause bin, werden die Ergebnisse hochgeladen und erscheinen auch in der Aktivität / health.
Basisversion ist kostenlos, Du musst nichts teilen und kannst es einfach ausprobieren, ob es Deinen Zweck erfüllt...