1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSlsk - Filesharing für's iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dewey, 20.05.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    der programmierer Eric "errrick" Castro hat soulseek auf das iphone portiert und nun einen vollwertigen p2p client für das iphone geschaffen. bis jetzt kann der client nur downloaden und noch nicht seeden was aber sollte es machbar sein noch eingebaut wird. Der vorteils des programms ist, dass die heruntergeladenen lieder aus dem soulseek netzwerk direkt in die iphone / ipod music library übernommen werden können und so unterwegs ein lied geladen werden kann und gleich im ipod angehört werden kann. alles unterwegs ohne computer.

    1. installer starten
    2. nach iSlsk suchen
    [​IMG]
    3. installieren
    [​IMG]
    4. programm starten
    5. wenn das programm läuft, sieht man oben in der "menüleiste" des iphones das "soulseek" logo.
    6. im programm irgendeinen usernamen angeben und irgendeinpasswort und auf connect drücken, nun sollte bei status "connectet" stehen
    [​IMG]
    7. lieder downloaden
    [​IMG]
    8. fortschritt begutachten (geht sogar meistens ziemlich schnell, lade gerade mit 70kb/s laut dem programm)
    [​IMG]
    [​IMG]

    kleingedrucktes: natürlich ist es nicht erlaubt urheberrechtlich geschütztes material runterzuladen und den restlichen rechtliche bla bla erspar ich euch hier

    lg, dewey
     
    #1 dewey, 20.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.08
    .david gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sollte diese "firewire" meldung kommen wenn ihr auf "downloads" klickt einfach folgende befehle ausführen im terminal:

    Last login: Tue May 20 20:29:10 on ttys000
    MacBookPro:~ dewey$ ssh -lroot IP.Des.I.Phones

    root@192.168.1.138's password:
    Last login: Tue May 20 20:29:08 2008 from 192.168.1.6
    # chmod 755 /usr/bin/ioreg
    # chown mobile:mobile /Applications/iSlsk.app/
    # chown mobile:mobile /Applications/iSlsk.app/*
    # chmod 777 /usr/lib/lib*
    # exit
    Connection to 192.168.1.138 closed.
     
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    klappt bei mir nicht, weder auf iPhone noch auf iPod touch.
    Also es laedt runter und dann landet es aber nicht in downloads, sondern sagt einfach, es sei fertig.
     
  4. danielteichrib

    danielteichrib Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    1
    Ich kann in Cydia und Icy das Prog leider nicht mehr finden...
    Wie krieg ich es denn jetzt? Ist die das Teil aus der Source rausgenommen worden?
     
  5. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Schon mal aufs Datum geschaut?;) Wurde eben nicht auf 3.x portiert...
     

Diese Seite empfehlen