• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSlate/iPad fotos aufgetaucht...+ live-stream keynote

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Schon als Fake abgestempelt. Spiegelung im MB stimmt besonders im 2. Bild nicht!
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Fänd ich aber echt hübsch, genau so dünn solls sein :)
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
hab mich eben ein wenig umgeschaut, es scheint tatsächlich diverse live-Streams zu geben..
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
auch wenn Fake...das ist immernoch die Variante, die mir optisch am besten gefällt.
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Die meisten Live Streams die ich gefunden habe, sind einfach nur Live Diskussionen, da Apple Live Streams, so weit ich weis, nicht erlaubt, und auch selber keinen anbietet.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Es wäre vlt nicht schlecht wenn es einen Thread mit einer live-Streame Übersicht geben würde. Es gibt wohl jedes Jahr welche, aber das wird meistens nicht an die große Glocke gehangen, um den Stream nicht zu überlasten^^

//Edit
http://www.early-adopter.info/2010/01/apple-tablet-event-live-stream-und-liveticker-uebersicht/


da Apple Live Streams, so weit ich weis, nicht erlaubt, und auch selber keinen anbietet.
Also ich hatte bereits einmal das Glück. Und ein anderes Mal den live-Ton von der Keynote.
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Wäre ziemlich cool einen guten Video live stream zu finden, weil meistens wird von stream geredet und dann is nur ein ticker...und der versaut mir die spannung, das möcht ich nicht....
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
wo wir wieder bei der richtigen Übersetzung wären
Slate - Schieferplatte/Schiefertafel und nicht Tablett