1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSlate in 3D??

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von apple-brandy, 19.01.10.

  1. apple-brandy

    apple-brandy Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.10
    Beiträge:
    3
  2. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Thema wurde schon angesprochen. ich würds begrüßen. Werden wir dann an der Keynote sehen.
    Das wärs doch Bilder die man "begrabschen" könnte :D
     
  3. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Naja, alle erdenklichen Features werden nicht reinkommen. Irgendwas muss ja auch für die Weiterentwicklung übrig bleiben.
     
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Welche Keynote? Es wurde zu einem Special Event eingeladen. ;)

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen