• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iskin...Gute Idee zum Schutz meines Nanos?

Tobii

Gast
Hi Leute,ich werde mir für meinen weißen Nano warscheinliche diese Hülle kaufen :
http://cgi.ebay.de/G3-Silikon-Skin-iskin-f-iPod-Nano-mit-Halsband-weiss_W0QQitemZ5815061863QQcategoryZ115317QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich denke bei dem Preis kann man nicht viel aussetzen,oder?
Schade ist nur,dass das Display nicht extra geschützt wird (werde mir noch eine Folie zusätzlich draufkleben)
Nun stelle ich die Frage an euch,gute Wahl?Oder hat diese Hülle doch mehr Nachteile als Vorteile?
Habt ihr eventuell ein besseres Angebot in dieser Art für mich parat?
Vielen Dank schon einmal fürs Interesse
 

ipod----stars

Gast
jo, aber die kommen aus China - immer problematisch mit Zoll und Versandkosten und vor allem der Seriösität der Anbieter!

Aber die gleichen gibt es auch hier - nur halt aus Deutschland versendet:
Link entfernt! Apfeltalk-Team

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobii

Gast
Ja hab mir so ähnliche bestellt nur nicht so schlecht verarbeitet,bin gespannt,werd mir aber zusätzlich noch eine Folie fürs Display kaufen,allein um dieses zu schützen..
Falls es irgendwann ankommt könnte ich ja auch einen Bericht darüber mit meinem Eindruck machen,wenn irgendwen das interessieren würde..:)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
immer wieder mal schauen was RadTech zu bieten hat. Und dann einfach bei Arktis die Produkte bestellen.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
hab mir auch grad nen Nano zugelegt - ich werde mit dem Schutz aber noch
etwas warten. Provisorisch ist das Apple Zubehör als Lanyard sicher sehr
sinnvoll - weitere qualitativ bessere Produkte werden sicherlich in den nächsten
4-8 Wochen auf den Markt geworfen werden.

sfs
 

Inchen

Gast
We´lche größe hast du genommen bei deinem nano ipod? 2 oder 4 gb?

über den schutz dneke ich auch die ganze zeit schon nach!

so ne socke schützt ja nur wenn man ihn nicht grad um den hals hat, oder?

ich finde das lanyard set auch toll, aber leider viel zu teuer!39 euro ist echt happig! wie kommst du drauf das es da bald billigere produkte geben wird? und der schutz fehlt bei dem lanyrad auch, oder?`

von diesen ebay skins bin ich auch noch nicht so recht überzeugt! wenn man das dingen um den hals hat, ist doch das display auf dem kopf oder?! o_O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
bitte keine links zu eigenen, kommerziellen angeboten...