1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSketch

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Erdbäre, 25.12.06.

  1. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    Hallöchen ihr alle,

    kennt ihr iSketch?! Das ist eine Art Montagsmaler, spielt man online mit mehreren Leuten und man muss sich dafür auch nicht registrieren.
    Habe es vor ein Paar Tagen auf meinem Ex (Windows) gespielt; da ich jetzt "zu euch" gehöre und einen Mac besitze, wollte ich es mal wieder spielen, aber kriege es irgendwie nicht geladen.

    Ihr könnt's ja mal versuchen. Wenn es bei euch klappt, meldet euch und sagt mir, was ihr dafür gedrückt/installiert habt. :p

    http://www.isketch.net

    Liebe Grüße aus dem Norden!
     
  2. Altron

    Altron Gast

  3. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Man benötigt aber den Shockwave Player. Zumindest steht das auf dem Ladebalken zu Beginn:

    [​IMG]
     
  5. Altron

    Altron Gast

    Ok,
    hab mich eben vertan, den Shockwaveplayer:innocent:.
    Also bei mir läuft eso_O.
     
  6. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    Was ist denn "Rosetta emulation mode"?
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Die Rosetta Emulation emuliert einen PowerPC auf dem Intel Mac. Lies dazu hier:
    http://www.apple.com/de/rosetta/
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    1,7 Sekunden bei Google gesucht:

    http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=82216d24:
     
  9. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Shockwave-Player funktioniert nur, wenn du Safari mit Hilfe von Rosetta startest. Apfel+I auf das Paket - da kannste es einstellen.
     
  10. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    welches paket? o_O
     
  11. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Öffne den Ordner "Programme", rechte Maustaste auf "Safari" -> "Mithilfe von Rosetta öffnen" anhaken.. Würde ich aber wieder zurückstellen, wenn du fertig mit malen bist, da Safari sonst richtig rumlahmt.
     
  12. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116

    Merk ich auch grad; habs gefunden; funktioniert :)
    Du bist ein Schatz!
     

Diese Seite empfehlen