• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSketch

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Hallöchen ihr alle,

kennt ihr iSketch?! Das ist eine Art Montagsmaler, spielt man online mit mehreren Leuten und man muss sich dafür auch nicht registrieren.
Habe es vor ein Paar Tagen auf meinem Ex (Windows) gespielt; da ich jetzt "zu euch" gehöre und einen Mac besitze, wollte ich es mal wieder spielen, aber kriege es irgendwie nicht geladen.

Ihr könnt's ja mal versuchen. Wenn es bei euch klappt, meldet euch und sagt mir, was ihr dafür gedrückt/installiert habt. :p

http://www.isketch.net

Liebe Grüße aus dem Norden!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
hast du den Flashplayer schon installiert?
Man benötigt aber den Shockwave Player. Zumindest steht das auf dem Ladebalken zu Beginn:

snapshot001ge1.jpg
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Was ist denn "Rosetta emulation mode"?
1,7 Sekunden bei Google gesucht:

http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=82216d24:
Shockwave Player has not yet been ported to run natively on the new Intel-based Macintosh computers and currently only runs in Rosetta emulation mode. To install and use Shockwave Player on an Intel-based Macintosh, you will need to run the browser in Rosetta emulation mode. Follow the instructions below to launch your browser in Rosetta emulation mode.
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Öffne den Ordner "Programme", rechte Maustaste auf "Safari" -> "Mithilfe von Rosetta öffnen" anhaken.. Würde ich aber wieder zurückstellen, wenn du fertig mit malen bist, da Safari sonst richtig rumlahmt.


Merk ich auch grad; habs gefunden; funktioniert :)
Du bist ein Schatz!