1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macnup, 15.12.06.

  1. macnup

    macnup Gast

    hallo leute..hab ein kleines problem mit meiner integrieten isight kamera im macbook.
    die ist schon die ganze zeit an, ohne das ich ein programm benutzt habe welches diese denn steuern kann.nun ist das problem das es leider auch nur so scheint das sie an ist,dabei hab ich kein bild
    und bei photobooth grüne anzeige..kommt mir seltsam vor..vielleicht hat ja eine idee wo das problem liegt..wäre echt dankbar..

    mfg
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Was Soll Dass

    Hallo Macnup,

    ruf doch mal bei apple an : Deutschland: 0800 2000 136 / Österreich: 0800 201 037
     
  3. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  4. War bei mir auch mal: Book einfach mal neustarten, geht dann irgendwie wieder...
     

Diese Seite empfehlen