1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Sleibnir, 03.02.08.

  1. Sleibnir

    Sleibnir Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Allesamt,

    Eine Frage: Warum kann ich mit iSight nicht mein eigenes Display fotografieren. Halte ich einen Spiegel davor, so ist das Display immer grau.
    Woran liegt denn das? Natürlich kann ich auch ein ScreenShot machen, um meine derzeitige Oberfläche als .jpg an zuzeigen, dennoch ist mir eben einfach aufgefallen

    Danke & Grüße,
    Sleibnir
     

    Anhänge:

  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ah, habs grad mal ausprobiert -->
    Der "Blitz" (Bildschirm wird erhellt) ist dafür verantwortlich!
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mhm - das Display wird doch beim Fotografieren schnell ganz hell, als "Blitz-Ersatz" - kannst du es denn abfilmen?
     
    #3 AgentSmith, 03.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.08
  4. Sleibnir

    Sleibnir Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    5
    Ah ...stimmt richtig. Hab gerade Skype am laufen, daher kann ich gerade nichts aufnehmen ...versuch es gleich mal
     

Diese Seite empfehlen