• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight?

Sleibnir

Erdapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
5
Hallo Allesamt,

Eine Frage: Warum kann ich mit iSight nicht mein eigenes Display fotografieren. Halte ich einen Spiegel davor, so ist das Display immer grau.
Woran liegt denn das? Natürlich kann ich auch ein ScreenShot machen, um meine derzeitige Oberfläche als .jpg an zuzeigen, dennoch ist mir eben einfach aufgefallen

Danke & Grüße,
Sleibnir
 

Anhänge

  • MyPicture.jpg
    MyPicture.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 231
  • Photo 12.jpg
    Photo 12.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 197

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ah, habs grad mal ausprobiert -->
Der "Blitz" (Bildschirm wird erhellt) ist dafür verantwortlich!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mhm - das Display wird doch beim Fotografieren schnell ganz hell, als "Blitz-Ersatz" - kannst du es denn abfilmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sleibnir

Erdapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
5
Ah ...stimmt richtig. Hab gerade Skype am laufen, daher kann ich gerade nichts aufnehmen ...versuch es gleich mal