1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSight wird unter VMWare Fusion nicht erkannt! Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von julystef, 24.03.09.

  1. julystef

    julystef Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich versuche seit langem irgendwie meine iSight unter Windows XP zum Laufen zu kriegen, leider ohne Erfolg. Ich habe ein MacBook und arbeite mit VMWare Fusion 2.0.1 und Windows XP. Habe auch schon die Treiber von Bootcamp installiert. Es steht auch, dass die Built in iSight verbunden ist, aber wenn ich das z.b. im Skype testen will, leuchtet weder die grüne Lampe noch erscheint das Bild. Sonst auf OS X funktioniert alles einwandfrei. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll.

    Viele Grüße

    july_stef
     

Diese Seite empfehlen