1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isight wird unter Skype nicht erkannt - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von TheBigBla, 09.02.08.

  1. TheBigBla

    TheBigBla Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Habe folgendes Problem: Meine interne Isight Kamera wird unter Skype nicht erkannt. Unter "Einstellungen" steht sie nicht zur Auswahl bereit. Habe schon alles ausprobiert: Neuinstallation, Neustart, PRAM und NVRAM resettet, Rechte repariert, diverse Foren durchforstet... nichts hat geholfen!!!

    Sonst ist sie intakt, Photobooth und IChat erkennen sie problemlos...

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
    Wäre für jeden Tipp dankbar...

    Viele Grüße
    TheBigBla
     
  2. TheBigBla

    TheBigBla Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    6
    ok, problem gelöst. hatte den QuickTimeUSBVDCDIgitizer.component nicht in der library, also runtergeladen und in den ornder geschoben - fertig. ;))
     

Diese Seite empfehlen