1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight wird nicht mehr erkannt (Macbook)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eLmoh, 26.03.10.

  1. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner iSight Kamera. und zwar sagt mir sowohl Photo Booth als auch Quicktime, dass keine Kamera angeschlossen ist. Vor einer Woche hat alles noch problemlos funktioniert und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht woran es liegt.

    Jemand ne Lösung parat?
     

    Anhänge:

  2. iDanny

    iDanny Carola

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    112
    Wird sie möglicherweise von einem anderen Programm verwendet? (zB Instant Messaging?)
     

Diese Seite empfehlen