1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight wird als nicht angeschlossen angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Thaddäus, 26.05.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute

    Habe grad bemerkt, dass in meinem MacBook die iSight nicht mehr erkannt wird. Es steht da einfach, dass keine Kamera angeschlossen ist.

    Das System läuft mit 10.5.7, Reboot hab ich auch schon durch... Woran könnte das liegen? Jemand Rat?
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Allgemein nicht erkannt oder unter gewissen Programmen wird die Kamera nicht erkannt?
     
    le_petz gefällt das.
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Photo Booth und iChat melden keine iSight. Auch im Systemprofiler kann ich nichts finden, weder unter USB noch sonstwo... :(
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vielen Dank, hat funktioniert, war tatsächlich das SMC... :)
     
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hab auch ein Late 2006, dass Problem kenn ich...
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hast du eine Ahnung, wie es dazu kommt, dass plötzlich die iSight nicht mehr angezeigt wird?
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.665
    Fehler in der PMU/im SMC. Kann's geben.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja, jetzt weiss ich ja wie ich das Problem lösen kann, sollte es wieder mal auftreten... :)
     

Diese Seite empfehlen