• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight wird als nicht angeschlossen angezeigt

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hi Leute

Habe grad bemerkt, dass in meinem MacBook die iSight nicht mehr erkannt wird. Es steht da einfach, dass keine Kamera angeschlossen ist.

Das System läuft mit 10.5.7, Reboot hab ich auch schon durch... Woran könnte das liegen? Jemand Rat?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Allgemein nicht erkannt oder unter gewissen Programmen wird die Kamera nicht erkannt?
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Photo Booth und iChat melden keine iSight. Auch im Systemprofiler kann ich nichts finden, weder unter USB noch sonstwo... :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hast du eine Ahnung, wie es dazu kommt, dass plötzlich die iSight nicht mehr angezeigt wird?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Fehler in der PMU/im SMC. Kann's geben.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Naja, jetzt weiss ich ja wie ich das Problem lösen kann, sollte es wieder mal auftreten... :)