• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Isight windows

sanda

Tokyo Rose
Registriert
28.06.05
Beiträge
70
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Isight anmachen unter WIndows und, ob es überhaupt funktioniert!?
Ich hab auch schon Bootcamp 1.1.2 Beta drauf!!

Danke im Voraus!!
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wieso willst du die iSight unter windows laufen lassen?

nein ich denke nicht das das geht... also auf der homepage steht es zumindestens so
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Doch das geht mit der neusten Bootcamp Version. Schande über dich... Windows auf einem Mac... Wenn das Steve wüsste...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
meinst du auf nem richtigen pc oder unter bootcamp. auf nem richtigen gehts jedenfalls. schau mal bei wikipedia unter isight suchen da findest du sogar den treiber.

dewey
 

sanda

Tokyo Rose
Registriert
28.06.05
Beiträge
70
Ist es hier ein Forum oder nicht, Ihr sollt nicht über mich herziehen, sondern mir bei meinen Problemen helfen, wie ich auch anderen helfe, ist doch egal, ob ich windows benutze oder nicht, ich kann die ISight unter Mac nicht benutzen, weil ich mit ICQ-Leuten chatte!!!!
 

sanda

Tokyo Rose
Registriert
28.06.05
Beiträge
70
Ach das habe ich vergessen zu sagen, ich meine die integrierte Isight auf dem Macbook!!
 

TomTom125

Gast
Geht

Hallo zusammen,

iSight funktioniert unter Windows problemlos - allerdings habe ich Sie unter ICQ noch nicht zum Laufen bekommen - unter Skype geht es allerdings und im Windows-Explorer kann man sie auch testen (da ist ein Eintrag - Kamera - drin)
 

sanda

Tokyo Rose
Registriert
28.06.05
Beiträge
70
Jo danke hab ich gefunden und versuche gleich sofort sie unter icq zum laufen zu bringen!! :p :p
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Mit iChat kann man doch mit ICQ-Leuten chatten?