1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isight windows

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sanda, 10.11.06.

1. sanda

sanda Tokyo Rose

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich die Isight anmachen unter WIndows und, ob es überhaupt funktioniert!?
    Ich hab auch schon Bootcamp 1.1.2 Beta drauf!!

Danke im Voraus!!

2. Macgyver

Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

wieso willst du die iSight unter windows laufen lassen?

nein ich denke nicht das das geht... also auf der homepage steht es zumindestens so

3. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Doch das geht mit der neusten Bootcamp Version. Schande über dich... Windows auf einem Mac... Wenn das Steve wüsste...

4. dewey

dewey Gewürzluiken

meinst du auf nem richtigen pc oder unter bootcamp. auf nem richtigen gehts jedenfalls. schau mal bei wikipedia unter isight suchen da findest du sogar den treiber.

dewey

5. sanda

sanda Tokyo Rose

Ist es hier ein Forum oder nicht, Ihr sollt nicht über mich herziehen, sondern mir bei meinen Problemen helfen, wie ich auch anderen helfe, ist doch egal, ob ich windows benutze oder nicht, ich kann die ISight unter Mac nicht benutzen, weil ich mit ICQ-Leuten chatte!!!!

6. sanda

sanda Tokyo Rose

Ach das habe ich vergessen zu sagen, ich meine die integrierte Isight auf dem Macbook!!

7. TomTom125

TomTom125 Gast

Geht

Hallo zusammen,

iSight funktioniert unter Windows problemlos - allerdings habe ich Sie unter ICQ noch nicht zum Laufen bekommen - unter Skype geht es allerdings und im Windows-Explorer kann man sie auch testen (da ist ein Eintrag - Kamera - drin)

8. sanda

sanda Tokyo Rose

Jo danke hab ich gefunden und versuche gleich sofort sie unter icq zum laufen zu bringen!! :p :p

9. gtemmel

gtemmel Rheinischer Krummstiel

Mit iChat kann man doch mit ICQ-Leuten chatten?

Diese Seite empfehlen