1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isight wieder funktionstüchtig nach Safe Boot?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phraid, 12.11.08.

  1. phraid

    phraid Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    ich habe ein neues MacBook 2GHZ. Nach ein paar Software-Installationen funktionierte meine Isight Kamera nicht mehr, sie wurde hardwareseitig gar nicht mehr im Systemprofiler erkannt, selbst Windows hat sich nicht erkannt. Dann habe ich gelesen dass ich das MacBook mal im SafeBoot starten soll und siehe da die Kamera wurde wieder erkannt, auch von Windows. Jetzt würde mich mal interessieren warum die Kamera aufeinmal nicht mehr funktionierte und nach dem Safe Boot wieder geht? Was macht der SafeBoot besonderes dass eine Hardwarekomponente wieder erkannt wird?

    mfG
     

Diese Seite empfehlen