1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSight/Webcam bei Adium oder iChat nutzen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Timo, 23.05.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Kann ich meine iSight WebCam mit Adium oder iChat nutzen, so dass ich eine Videokonferenz mit einem Win-User machen kann, der nur ein "gewähnliches" MSN oder ICQ installiert hat?

    Wenn ja, wie stelle ich dies ein??
     
  2. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    mit adium kannst du kein video-chat machen. mit ichat geht das zwar allerdings ist es leider sehr schwer mit win-usern video-chat zu machen.

    skype 2.0 gibt es mit video-chat allerdings noch nicht für macuser vorhanden. hoffentlich kommt diese version bald raus...
     

Diese Seite empfehlen