1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

isight videos

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DarthVader007, 29.12.07.

  1. DarthVader007

    DarthVader007 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    151
    Mit welchen programm kann ich am besten videos aufnehmen? Hab ein neues Macbook mit 4gb ram und wenn ich mit photo booth aufnehme hab ich vielleicht 5 fps. Mit iMovie 08 hab ich zwar mehr fps, aber wenn ich vom line-in eingang aufnehmen möcht hab ich ne sekunde zeitunterschied. Ton vom Micro is syncron.

    danke schonmal
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Vielleicht mit Quicktime Pro.... das hab ich auch und ich finde das die Aufnahmen optisch von den Lichtverhältnissen besser aussehen als die isight aufnahmen.
     

Diese Seite empfehlen