1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight videos

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DarthVader007, 29.12.07.

  1. DarthVader007

    DarthVader007 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    151
    Mit welchen programm kann ich am besten videos aufnehmen? Hab ein neues Macbook mit 4gb ram und wenn ich mit photo booth aufnehme hab ich vielleicht 5 fps. Mit iMovie 08 hab ich zwar mehr fps, aber wenn ich vom line-in eingang aufnehmen möcht hab ich ne sekunde zeitunterschied. Ton vom Micro is syncron.

    danke schonmal
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Vielleicht mit Quicktime Pro.... das hab ich auch und ich finde das die Aufnahmen optisch von den Lichtverhältnissen besser aussehen als die isight aufnahmen.
     

Diese Seite empfehlen