1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSight unter Vista

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von HWL_Goose, 18.06.08.

  1. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Hallo Zusammen,

    ich habe hier eine externe iSight Webcam (die Alte, längliche). Auf meinem Mac setze ich die schon länger erfolgreich ein. Jetzt würde ich eine zweite iSight für meinen Windows-PC (Vista) einsetzten wollen, jedoch bekomme ich die nicht ans laufen.

    Den Bootcamp Treiber habe ich schon versucht, jedoch ist der eigentlich für die integrierte Cam. Hat jemand von Euch ne Idee wie ich das ans laufen bekomme?
     

Diese Seite empfehlen