• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isight und elgato eyetv 610 an macmini

andy210779

Braeburn
Registriert
20.04.07
Beiträge
45
Hallo!

Ich nutze sowohl isight und elgato eyetv 610. Beide benötogen einen Firewire Anschluß. Mit dem Kauf einer externen LaCie Festplatte mit Firewire und USB Hub dachte ich könnte diesen Engpaß lösen: Doch Fehlanzeige. Für den ordnungsgemäßen Betrieb will die eyetvbox direkt angeschlossen sein und so dass selbst die Festplatte nur per USB verwendet werden kann. Es bleibt mir also folgenden Anschlußmöglichkeiten verwehrt:

LaCie per FW400 an MacMini und elgato eyetv 610 plus isight per FW400 an macmini.

LaCie per USB an MacMini und elgato eyetv 610 per FW400 an LaCie und isight per FW 400 an elgato eyetv 610.

Lediglich:

LaCie per USB an MacMini und elgato eyetv 610 per FW400 an MacMini funktioniert.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Zumal meine Isight ja so unbrauchbar geworden ist und der FW Hub der LaCie Festplatte nun auch nicht weiterhelfen kann?

Für jeden Rat bin ich dankbar!

Andy