1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight und elgato eyetv 610 an macmini

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von andy210779, 02.07.07.

  1. andy210779

    andy210779 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Ich nutze sowohl isight und elgato eyetv 610. Beide benötogen einen Firewire Anschluß. Mit dem Kauf einer externen LaCie Festplatte mit Firewire und USB Hub dachte ich könnte diesen Engpaß lösen: Doch Fehlanzeige. Für den ordnungsgemäßen Betrieb will die eyetvbox direkt angeschlossen sein und so dass selbst die Festplatte nur per USB verwendet werden kann. Es bleibt mir also folgenden Anschlußmöglichkeiten verwehrt:

    LaCie per FW400 an MacMini und elgato eyetv 610 plus isight per FW400 an macmini.

    LaCie per USB an MacMini und elgato eyetv 610 per FW400 an LaCie und isight per FW 400 an elgato eyetv 610.

    Lediglich:

    LaCie per USB an MacMini und elgato eyetv 610 per FW400 an MacMini funktioniert.

    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Zumal meine Isight ja so unbrauchbar geworden ist und der FW Hub der LaCie Festplatte nun auch nicht weiterhelfen kann?

    Für jeden Rat bin ich dankbar!

    Andy
     

Diese Seite empfehlen