1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight-übertragung per messenger, ichat, ivisit funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rezteb, 11.01.09.

  1. rezteb

    rezteb Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    als Neunutzer von Apfeltalk bitte ich um Nachsicht, wenn es einen ähnlichen thread schon gibt, aber nach zweitägiger Suche hier und in anderen Foren habe ich nichts gefunden, was mir weiterhilft.

    Mein Problem besteht darin dass mein neues MacBook (Dezember 2008) während der Verbindung mit anderen Usern über Yahoo-Messenger, iChat oder ivisit keine Bilder überträgt. Ich hingegen empfange die webcams sowohl von anderen Macs und anderen PCs.

    Ich bin wahrhaft kein Experte, ich vermutete zunächst, dass es eventuell mit VMFusion zusammenhängen könnte, welches ich installiert habe und auf die iSight-Kamera zugreift. Nachdem ich die Autorisierung aufgehoben habe, bestand das Problem allerdings weiter.

    Die iSight-Kamera funktioniert intern, ich kann z.B. mit PhotoBooth fotographieren.

    Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im voraus
     

Diese Seite empfehlen