1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight mit Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mexortus, 03.09.07.

1. Mexortus

Mexortus Jonagold

Hallo zusammen,

ich will mir demnächst ein MacBook kaufen. Da di meisten meiner Freunde den Windows Messenger MSN benützen werden ich mir den wohl auch besorgen müssen (vielleicht auch ein anderes Programm das mehrere Talks versteht zb. unter Windows Trillian). Und jetzt zu meiner Frage: Irgendwo (weiss nichrt mehr wo) hab ich gelesen oder gehört das MSN di eingebaute iSight so wie das Mikro nicht wahrnimmt. Ist das so?

2. dewey

dewey Gewürzluiken

zu deim messenger problem nimm adium das ist sowas wie trillian. zu dem anderen problem kann ich dir leider nicht helfen

3. sirana

sirana Kleiner Weinapfel

ich hab ihn so verstanden er will nen messenger der die isight unterstützt und dazu msn , aber ich glaube da gibt es keinen ... also ICQ 6 kam mit der iSight nich klar ... aber ich weiß es grad nich wie es mit dem MSN Messenger (unter windows) aussah , ich glaube das lief, zumindest konnte mich meine freundin sehen

4. Mexortus

Mexortus Jonagold

Na gut, danke für eure Antworten ich denke man kann diesen Thread schliessen.

5. pappeler

pappeler Antonowka

Habe ich etwas missverstanden oder würde hier vielleicht aMSN gehen? Das ist ähnlich wie MSN und unterstützt die iSight tadellos!

pappeler

6. Mexortus

Mexortus Jonagold

Verseht das MSN?

Mir gehts einfach drum, das ich mit meinen alten Kontakten auch weiterchatten kann.

Edit: Danke ist gut hab die Antwort bei Google gefunden.

#6 Mexortus, 04.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.07

Diese Seite empfehlen