1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Isight Lampe leuchtet und geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von axe, 26.05.08.

  1. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Hallo,
    eben beim Hochfahren begann meine Isight-Lampe zu leuchten ohne dass ich ein Programm gestartet habe und ging auch nach einem Neustart nicht aus.
    Was kann da los sein?
    Nicht dass mich irgendwelche Hacker über meine isight beobachten :eek:
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geh doch mal zu den Einstellungen und überprüfe ob sie wirklich an ist, oder deaktiviere sie mal.
     
  3. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Also ich war jetzt in Ichat in den Einstellungen da war nur ein schwarzes Bild...
    Oder was meinst du?
     
  4. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    vielleicht hat sich jemand reingehackt und spioniert dich aus ;)
     
  5. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Ja sag das mal nicht zu laut...
    Wer weißes denn
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schwarzes Bild heißt eigentlich, dass sie aus ist....wenn sie an wäre müsstest du das auch sehen können dorto_O

    Komisch...ich glaube sie leuchtet nur obwohl sie doch aus ist.

    Dann öffne doch mal PhotoBooth oder so, dann müsstest du dich ja theorethisch sehen können...vllt. reguliert es sich dann wieder.
     
  7. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    PhotoBooth: Schwarzes Bild
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh....dann ist sie wohl kaputt...man meint sie wäre an, aber sie ist aus und geht auch nicht automatisch an.
     
  9. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Verdammt!
    Das kann doch nicht sein, ich habe mein MacBook letzten November gekauft!
    Wie gehe ich jetzt weiter vor?
     
  10. bernddas_brot

    bernddas_brot Granny Smith

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    12
    als ich mein macbook vor 3 Wochen bekommen habe, ging die iSight zunächst auch nicht...gleiches Problem wie du! Licht leuchtete die ganze Zeit und PhotoBooth zeigte schwarzes Bild.
    Versuchs mal mit herunterfahren und wieder starten. Mit Neustart funktionierts nicht!!!

    Vllt. hilft dir das ja weiter
     
    axe gefällt das.
  11. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Wahnsinn! Es funktioniert wieder...
    Tausend Dank dir!
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich dnek ja eher das der Wolfgang seine Finger da mit im Spiel hatte...... in letzter Zeit mal ne kritische Aeusserung gegen den Staat rausgelassen??? ;)
     
  13. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Also ich ging jetzt eigentlich davon aus, dass man, falls so ein Problem auftritt, von selbst den Rechner erst mal komplett runterfährt und wieder neu startet, bevor man hier postet und rätselt! Aber Hauptsache es geht wieder. ;)
     

Diese Seite empfehlen