• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Isight Lampe leuchtet und geht nicht aus

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Hallo,
eben beim Hochfahren begann meine Isight-Lampe zu leuchten ohne dass ich ein Programm gestartet habe und ging auch nach einem Neustart nicht aus.
Was kann da los sein?
Nicht dass mich irgendwelche Hacker über meine isight beobachten :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geh doch mal zu den Einstellungen und überprüfe ob sie wirklich an ist, oder deaktiviere sie mal.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Also ich war jetzt in Ichat in den Einstellungen da war nur ein schwarzes Bild...
Oder was meinst du?
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
vielleicht hat sich jemand reingehackt und spioniert dich aus ;)
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Ja sag das mal nicht zu laut...
Wer weißes denn
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schwarzes Bild heißt eigentlich, dass sie aus ist....wenn sie an wäre müsstest du das auch sehen können dorto_O

Komisch...ich glaube sie leuchtet nur obwohl sie doch aus ist.

Dann öffne doch mal PhotoBooth oder so, dann müsstest du dich ja theorethisch sehen können...vllt. reguliert es sich dann wieder.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....dann ist sie wohl kaputt...man meint sie wäre an, aber sie ist aus und geht auch nicht automatisch an.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Verdammt!
Das kann doch nicht sein, ich habe mein MacBook letzten November gekauft!
Wie gehe ich jetzt weiter vor?
 

bernddas_brot

Granny Smith
Registriert
03.05.08
Beiträge
12
als ich mein macbook vor 3 Wochen bekommen habe, ging die iSight zunächst auch nicht...gleiches Problem wie du! Licht leuchtete die ganze Zeit und PhotoBooth zeigte schwarzes Bild.
Versuchs mal mit herunterfahren und wieder starten. Mit Neustart funktionierts nicht!!!

Vllt. hilft dir das ja weiter
 
  • Like
Reaktionen: axe

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Wahnsinn! Es funktioniert wieder...
Tausend Dank dir!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich dnek ja eher das der Wolfgang seine Finger da mit im Spiel hatte...... in letzter Zeit mal ne kritische Aeusserung gegen den Staat rausgelassen??? ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Also ich ging jetzt eigentlich davon aus, dass man, falls so ein Problem auftritt, von selbst den Rechner erst mal komplett runterfährt und wieder neu startet, bevor man hier postet und rätselt! Aber Hauptsache es geht wieder. ;)