• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iSight kaufen bei iBook?!

sk8ereable

Tokyo Rose
Registriert
09.03.05
Beiträge
70
Hey Leute
Hab ein iBook 4G. Da es ja keine Cam integriert hat, bin ich am überlegen iSight zu kaufen um mit meinem Freund (hat ein MacBook Pro) mit Bild zu kommunizieren.
Ist das ne gute Lösung oder was meint ihr? Gibts das überhaupt noch und wie viel kostet diese Cam? Hab sie nirgend gefunden auf der Apple Seite!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
iSight wurde meiner Kenntnis nach von Apple aus dem Programm genommen. Dennoch kannst du sie bei Arktis oder so für 150€ kaufen. Muss man abwägen, ob einem dies die Cam wert ist. Ansonsten vielleicht einfach mal bei Logitech oder so nach Alternativen suchen...
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also da gibt es weit günstigere Varianten von Webcams die das gleiche können. Mit Hilfe einer Software-Erweiterung (deren Name mir nicht einfällt) kannst du auch normale USB-Webcams nutzen. Und ja es stimmt, die iSight wurde von Apple aus den Europäischen Stores genommen.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
also ich persönlich würde mir wohl eine alternative zur isight suchen, da diese doch sehr teuer ist, das wärs mir nicht wirklich wert.