• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iSight Kauf von MacBookPro Leuten ;)

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo an Alle!
Suche eine günstige iSight! Kann auch gebraucht sein, hauptsache das sie 100% funktioniert! Dachte da sicherlich ein paar von euch umsteigen auf das neue Book das cam "onBoard" hat ;), werden bestimmt ein paar iSights überflüssig!

Deshalb wer sein das Teil loswerden will PM an mich, oder per eMail

[E-Mail Adresse zum Schutz vor SPAM entfernt. Das Apfeltalk-Team]
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
nee... wieso? dann habe ich zwei! ;)

dann kann ich mit mir selbst videokonferenzen abhalten ;)

im ernst: kein schlechter gedanke. ich denke du könntest ganz gute chancen haben. nur ich möchte meine isight gerne behalten. dann habe ich eine in der agentur und eine für unterwegs...
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Hmmm. Die beiden Kameras etwas versetzt aufstellen, vor die eine eine rote, vor die andere eine grüne Folie... ;)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
jaja! Also bei Intresse s.o! 2 sind zwar toll aber eine tut es auch und Geld ist nunmal produktiver als eine Kamara zuweilen! Ausser jemand hat vor mit der iSight einen FILM zu drehen aller Spielberg!