1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISight Kamera verhält sich komisch !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iza20, 03.02.08.

  1. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    :)Hallo Leute ich hab da ein kleines problem und zwar ab und zu beim einschalten von meinem neuem Macbook schaltet sich die kamera gleich mit und wenn das system hochgefahren ist
    geht die kamera dann nicht mehr ,die beiden Resets PRam und PMU habe ich auch schon ausprobiert dieses problem kommt ab und zu wieder,wollte nur mal wissen ob ihr auch sowas habt und ob sich irgendwie beheben lässt, so manche leute sagen man soll auf die neue Updates warten (10.5.2) dann würde es behoben werden usw.

    na ja schreibt mal wenn ihr sowas habt.

    mfg
     
  2. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    hi leute
    hat den wirklich niemand so etwas an seinem MacBook beobachten können ???

    mfg
     
  3. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    hi leute,:)
    ich habe jetzt ein wenig experimentiert und habe festgestellt die kamera schaltet sich nur dann von selbst an wenn WLan aktiviert ist ,wenn ich jetzt wlan deaktiviert habe hat sich die kamera
    nicht mehr von alleine eingeschaltet, also ich habe zuerst deaktiviert dann den macbook zwei mal neugestartet dann habe ich wieder aktiviert und drei - vier mal wieder neugestartet und sehe da die geht nicht mehr von selbst an, aber mal abwarten ich lasse den macbook länger aus also bis morgen nachmittag etwa und kucke nochmal nach.

    mfg:)
     
  4. frank.p

    frank.p Alkmene

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    33
    Hi iza20, das machte mein MacBook auch. War Deine Kamera auch nicht zu benutzen, obwohl das grüne Lämpchen an war? Seit dem Update auf 10.5.2 habe ich das Problem bei meinem MacBook nicht mehr beobachtet. Gruß, frank.p
     
  5. savo84

    savo84 Auralia

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    200
    Das Problem haben mehrere ( ich auch )... gut seit dem Update habe ich es auch nicht mehr aber es kann NICHT mit OS X zusammenhängen denn die Kamera geht ja bereits DIREKT nach dem einschalten an und da hat OS X noch nicht mal angefangen zu booten!

    Habe bisher noch keine gescheite Lösung gefunden! Wenn das Problem weiterhin auftritt werde ich wohl mal mit nem ausdruck von allen Threads hier nach Gravis gehen und mein MB umtauschen!
    Ist ja leider nen sporadischer Fehler und ich denke wenn ich da stehe dann funzt alles, deswegen die ausdrucke das das problem auch wirklich ne menge leute habe!
    Es gibt nämlich schon mehrere Threads darüber!
     
  6. BULLITT27

    BULLITT27 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    3
    Problem gelöst

    Hi
    hatte an meinem MacBook das selbe problem und habe es gelöst denke ich zumindest. Glaube das es an der Netzwerkkarte liegt wenn ihr die Netzwerkverbindung trennt bleibt die Kamera beim nächsten Start aus. Geht einfach bei dem Regiester für die Netzwerkeinstellungen auf " weitere Optionen " und dan auf " Verbindung zu drahtlosen Netzwerk beim abmelden trennen " setzt dort einen Hagen und das probem müßte gelöst sein und keine angst er meldet sich beim starten dann wieder frisch von alleine an. Bei mir ist jetzt schon seit zwei Wochen ruhe.

    Gruß Marc
     

Diese Seite empfehlen