1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSight Kamera geht öfters an (ungewollt)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nikolai85, 04.11.09.

  1. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem weissen MacBook (Leopard 10.5).
    Die iSight Kamera geht ab und an von alleine an, was ich sehr unheimlich finde ... die Stasi gibt es doch nicht mehr! ;)
    Bisher benutzte ich immer Post-Its aber was ist das? Kennt jemand das Problem?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hast du mal versucht einen SMC-Reset zu machen? Die iSight neigt manchmal dazu sich komisch zu benehmen...
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Solange es immer grün leuchtet, wenn sie an ist, hätte ich persönlich kein Problem damit. Aber wenn die auch ohne Leuchten Bilder/Videos machen kann...?!
     

Diese Seite empfehlen