• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight Kamera funktioniert nicht..!

jailhouserocker

Golden Delicious
Registriert
01.05.09
Beiträge
10
Hallo zusammen...

Die integrierte Cam, meines MacBooks, funktioniert nicht mehr.
Habe nach gegooglet und gelesen man solle die Software aktualisieren.
Hab ich gemacht, funktioniert immer noch nicht.

Das mit der Shift Taste, am Anfang, gedrückt halten. Habe ich auch probiert, geht nicht.
Dazu kommt seit diesem Neustart mit der Shift Taste, funktioniert nicht nur die Cam nicht sondern Photo Booth gibt mir folgende Meldung beim öffnen des Programmes:

''Photo Booth wird von der in diesem Computer installierten Grafikkarte nicht unterstützt.''

Habe keine Systemeinstellungen geändert, mein MacBook ist ca. 3 Monate alt und die Cam hat bis vor kurzem noch funktioniert, genau so Photo Booth.

Kann mir jemand helfen, ich brauche dringenst Hilfe..?!
Hab noch keine grosse Mac kenntnisse, da ich vor 3 Monaten erst auf Mac umgestiegen bin. Bis jetzt war ich nur positiv überrascht.

HEEEELP..!!!!!!

danke&gruss
jailhouserocker:cool:
 

jailhouserocker

Golden Delicious
Registriert
01.05.09
Beiträge
10
Super, habe gerade gemerkt das der Sound des MacBooks auch nicht mer funktioniert...
So verzweiflet war ich seit meinen Windowszeiten nicht mehr...:S

BITTE HELFT MIR SCHNELL...:O
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Mach mal einen PRAM reset. Beim Neustarten einfach auf: cmd alt r p gleichzeitig drücken bis 3 mal der startton kommt, oder wenn der ton aus ist, bis 3 mal der weiße bildschirm da war.