1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSight Kamera funktioniert nicht..!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jailhouserocker, 28.08.09.

  1. jailhouserocker

    jailhouserocker Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen...

    Die integrierte Cam, meines MacBooks, funktioniert nicht mehr.
    Habe nach gegooglet und gelesen man solle die Software aktualisieren.
    Hab ich gemacht, funktioniert immer noch nicht.

    Das mit der Shift Taste, am Anfang, gedrückt halten. Habe ich auch probiert, geht nicht.
    Dazu kommt seit diesem Neustart mit der Shift Taste, funktioniert nicht nur die Cam nicht sondern Photo Booth gibt mir folgende Meldung beim öffnen des Programmes:

    ''Photo Booth wird von der in diesem Computer installierten Grafikkarte nicht unterstützt.''

    Habe keine Systemeinstellungen geändert, mein MacBook ist ca. 3 Monate alt und die Cam hat bis vor kurzem noch funktioniert, genau so Photo Booth.

    Kann mir jemand helfen, ich brauche dringenst Hilfe..?!
    Hab noch keine grosse Mac kenntnisse, da ich vor 3 Monaten erst auf Mac umgestiegen bin. Bis jetzt war ich nur positiv überrascht.

    HEEEELP..!!!!!!

    danke&gruss
    jailhouserocker:cool:
     
  2. jailhouserocker

    jailhouserocker Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    10
    Super, habe gerade gemerkt das der Sound des MacBooks auch nicht mer funktioniert...
    So verzweiflet war ich seit meinen Windowszeiten nicht mehr...:S

    BITTE HELFT MIR SCHNELL...:O
     
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Welche Software? 10.5.8?
     
  4. jailhouserocker

    jailhouserocker Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    10
  5. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Mach mal einen PRAM reset. Beim Neustarten einfach auf: cmd alt r p gleichzeitig drücken bis 3 mal der startton kommt, oder wenn der ton aus ist, bis 3 mal der weiße bildschirm da war.
     

Diese Seite empfehlen