Hallo.
Bin jetzt seit 1 Woche stolze Besitzerin eines iMac (24"). Habe mit Bootcamp mein Windows XP installiert (wg. Word, Excel). Hatte sonst immer MSN Messenger um mit meinen Freunden kommunizieren zu können :O) Was meint ihr - solle ich den Messenger auf Windows installieren oder auf Mac OS X. Ich bin mir da nicht so sicher. Die Kamera funktioniert ja so oder so nicht (wie ich das rausgelesen habe). Oder habt ihr einen anderen Tip für mich. Hätte gerne eine deutsche Seite, da ich nicht wirklich gut im englischen bin (sorry!) Die oben genannten Seiten sind ja anscheinend nur in Englisch. Wie ist das wenn meine ganzen Freunde bei MSN Messenger (Windows) sind - gibt es Programme, wo ich meine ganzen Kontakte behalten kann & mit denen genauso kommunizieren kann incl. Kamera. Bitte helft mir !!!!
:-c![]()
LG
eure Nachthexe
Jetzt nochmal zum verstehen:
Wenn ich im Windowa Modus bei meinem MAC bin funktioniert da die Kamera?
Wenn nicht, welches Programm würdet ihr mit statt dessen empfehlen??
AMSN oder Mercury Messenger??????
Schreibt mir einfach eure Meinungen.
unter windows funktioniert die kamera
auch als webcam für z.b. msn
Also kann ich auf meinenm MAC bei Windows ganz normal arbeiten, wie an einem Windows PC. Das ist schon mal cool, dass da die Cam läuft.
Aber wenn ich das auch bei OSX haben möchte, welches Programm würdet ihr mir dann raten???
AMSN - Mercury Messenger ?????????????????????
oder was ???????
Ich hab auch noch folgende Seite entdeckt:
WAS HALTET IHR DAVON?
http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/msn_messenger/#
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.