1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSight- Kamera für iBook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von berndrobert, 12.06.07.

  1. berndrobert

    berndrobert Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.05
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    ich suche eine solide USB-/ FireWire-Kamera, um iSight bzw. iChat und Skype auf meinem iBook nutzen zu können (neues MacBook kommt frühstens mit OS X .5.3). Soweit ich es übersehen kann, bietet Apple die alte iSight- Kamera für iBook und PowerBook wohl nicht mehr an. Hättet ihr ein paar Produkttipps oder Erfahrungen/ Empfehlungen?

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
     
  2. AppleGuy

    AppleGuy Carola

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    109
    Hi,

    Die iSight funktioniert sicherlich auf deinem Mac,
    da ein Freund von mir diese auch verwendet auf seinem alten G4 Powerbook (867Mhz).

    Wenn ich mich nicht täusche,gibts die iSight seit 2005 nicht mehr bei Apple zu kaufen,da diese in die iMacs eingebaut wurde.

    Du solltest dir gut überlegen,ob du ca. 150€ für eine gebrauchte iSight ausgeben willst,oder nicht eine andere Webcam für deinen Mac kaufst.

    Nachtrag:Bei Gravis gibt es eine Web Cam für Mac,die Skype und iChat unterstützt.

    http://www.gravis.de/Detail.aspx?path=Digital+Hub\\\Fotografie/&pid=49268
     
    #2 AppleGuy, 12.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.07

Diese Seite empfehlen