• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

isight-kamera defekt?

Stoney

Elstar
Registriert
05.01.04
Beiträge
72
Die isight-kamera auf der Rückseite meines iPads (Retina, 32gb, 6 Monate alt) scheint nicht mehr zu funktionieren:
- Wenn ich unter FaceTime auf die Kamera umschalten will, friert das Bild ein und ich muss das Programm neu starten o_O
- Wenn ich ein Foto machen will, startet das Programm, aber die Kamera öffnet sich nicht :(

hat irgendjemand eine Ahnung, was da sein könnte? Neustart hat nichts gebracht. Wäre für jede Hilfe dankbar
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Wird anstandslos umgetauscht und ist ein bekanntes Problem. Was anderes ist nicht möglich.
 

Stoney

Elstar
Registriert
05.01.04
Beiträge
72
Ach dieses Problem ist bekannt. danke für die info. Kann ich da zum nächsten apple-zertifizierten Händler gehn (bsp. die "läden" von mactrade) oder muss ich die einschicken, wenn ich das ipad direkt von apple hab?