• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isight internal kastriert?

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ich hab da neulich mal mit der integrierten isight im intel-iMac gespielt und hab den Eindruck, dass die nicht wirklich Autofokus kann (so wie die externe iSight). Kann das jemand bestätigen? Mir scheint da ein Fixfokus auf ca. 60-70cm eingestellt zu sein.
Wie gut klappt das mit Delicious Library Barcode-Erkennung?
 

hussei

Jamba
Registriert
18.04.05
Beiträge
58
Die Barcode Erkennung funktioniert mit meiner MacBook Pro iSight bei entsprechenden Lichtverhältnissen einwandfrei. Hab allerdings keine Vegleichsmöglichkeit und weiß daher nicht, ob es mit der "großen" iSight besser funzt..
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich glaube auch, dass die integrierte iSight keinen Auto-Fokus habe...allein von der Art des Einbaus kann ich mir das nur schlecht vorstellen.

In GarageSale kann ich keine Strichcodes einlesen.

Edit:
Habe gearde Delicious Library runtergeladen und ausprobiert, da funktioniert es einwandfrei (normale Lichtverhältnisse vor einem 20" iMac). Müssen die Jungs von iwascoding halt noch etwas dran arbeiten (nutze die neueste Version von GarageSale, daran liegt es also nicht ;)).
Noch ein paar Worte zu Delicious Library: Dieses Programm ist so genial und OS X-like, wow. :D
 
Zuletzt bearbeitet: