1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight internal kastriert?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dreistomat, 26.06.06.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich hab da neulich mal mit der integrierten isight im intel-iMac gespielt und hab den Eindruck, dass die nicht wirklich Autofokus kann (so wie die externe iSight). Kann das jemand bestätigen? Mir scheint da ein Fixfokus auf ca. 60-70cm eingestellt zu sein.
    Wie gut klappt das mit Delicious Library Barcode-Erkennung?
     
  2. hussei

    hussei Jamba

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    58
    Die Barcode Erkennung funktioniert mit meiner MacBook Pro iSight bei entsprechenden Lichtverhältnissen einwandfrei. Hab allerdings keine Vegleichsmöglichkeit und weiß daher nicht, ob es mit der "großen" iSight besser funzt..
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich glaube auch, dass die integrierte iSight keinen Auto-Fokus habe...allein von der Art des Einbaus kann ich mir das nur schlecht vorstellen.

    In GarageSale kann ich keine Strichcodes einlesen.

    Edit:
    Habe gearde Delicious Library runtergeladen und ausprobiert, da funktioniert es einwandfrei (normale Lichtverhältnisse vor einem 20" iMac). Müssen die Jungs von iwascoding halt noch etwas dran arbeiten (nutze die neueste Version von GarageSale, daran liegt es also nicht ;)).
    Noch ein paar Worte zu Delicious Library: Dieses Programm ist so genial und OS X-like, wow. :D
     
    #3 DerOwie, 26.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.06

Diese Seite empfehlen