1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight funktioniert nicht unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Viola Monkey, 03.11.09.

  1. Viola Monkey

    Viola Monkey Meraner

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    233
    Hallo,

    Ich hab seit Donnerstag einen neuen iMac und hab mir am Wochenende mal Parallels + Windows XP installiert.
    Ok, bis jetzt hat alles ohne Probleme funktioniert. Nur bekomm ich die iSight unter Windows einfach nicht zum laufen !

    Hab sie aktiviert, den Treiber von der MAC OSX DVD installiert - erfolglos :(
    Im Gerätemanger wird sie mit einem gelben Fragezeichen dargestellt.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? - Ich hab keinen Plan von Windows

    Lg
    Viola
     

Diese Seite empfehlen