1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] iSight funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iConste, 21.03.10.

  1. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Hallo Leute. Meine integrierte iSight Kamera funktioniert nicht mehr. Wenn ich PhotoBooth öffne, leuchtet zwar ein grünes Licht, ein Bild erscheint jedoch nicht...+

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Funktioniert es mit einem anderen Programm?
     
  3. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    iMovie und Skype funktioniert auch nicht mehr...
     
  4. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Wie verhält sich iLife bei einer Neuinstallation von Mac OSX. Bleibt es erhalten oder muss man es neukaufen? Eigentlich war es ja durch die Vorinstallation im Preis mit inbegriffen...
     
  5. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Du hast iLife ja auf den Installations-CD's drauf.
     
  6. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Achso... Mein iSight Problem hat sichnach nem Pram-Reset gelöst:-D
     

Diese Seite empfehlen