1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSight funktioniert nicht mehr, Trekstor Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Soldier360, 21.08.08.

  1. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Sooo, nachdem AirPort Problem welches ich immer noch nicht beheben konnte, tritt nun das nächste Problem auf.
    Die integrierte iSight Camera wird von iMovie und Photo Booth nicht mehr erkannt. Wenn ich Photo Booth öffne, öffnet sich das Fenster mit einem Schwazen Bild und einer durchgestrichenen Camera drauf.
    Ausserdem funktioniert die externe Trekstor Festplatte nicht mehr.
    Die iSight Camera und die ext. Festplatte haben bis heute Mittag tadellos funktioniert!
    Hab schon öfters neu gestartet, aber es hilft nichts. Wenn bei einem Gerät für 1600€ solche Probleme innerhalb der ersten Tage auftreten, ist es definitiv das Geld nicht wert. Kann ich das irgendwie beheben oder muss ich das ding umtauschen?


    Gruß
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Guck doch mal im Systemprofiler, ob die Geräte da unter USB angezeigt werden.

    MfG
    MrFX
     
  3. apfelandi

    apfelandi Jamba

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    58
    Stromzufuhr über Netzteil kappen, Akku raus und dann den Einschaltknopf ca. 5 -10 sec gedrückt halten. Akku wieder einbauen und einschalten. Normalerweise funzt die iSight danach wieder....
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. PRAM-Reset könnte evtl auch helfen o_O
     
  5. wheeler

    wheeler Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    1.244
    Bei mir tritt das Phänomen mit der iSight immer dann auf wenn ich am USB meine Elgato EyeTVHybrid hängen habe. Anscheinend braucht die zuviel Strom oder Bandbreite, daß die restlichen USB-Geräte dann Probleme machen. Hast Du bei Dir am zweiten USB noch was dranhängen?
     

Diese Seite empfehlen