• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight funktioniert nicht mehr, Trekstor Festplatte wird nicht erkannt

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Sooo, nachdem AirPort Problem welches ich immer noch nicht beheben konnte, tritt nun das nächste Problem auf.
Die integrierte iSight Camera wird von iMovie und Photo Booth nicht mehr erkannt. Wenn ich Photo Booth öffne, öffnet sich das Fenster mit einem Schwazen Bild und einer durchgestrichenen Camera drauf.
Ausserdem funktioniert die externe Trekstor Festplatte nicht mehr.
Die iSight Camera und die ext. Festplatte haben bis heute Mittag tadellos funktioniert!
Hab schon öfters neu gestartet, aber es hilft nichts. Wenn bei einem Gerät für 1600€ solche Probleme innerhalb der ersten Tage auftreten, ist es definitiv das Geld nicht wert. Kann ich das irgendwie beheben oder muss ich das ding umtauschen?


Gruß
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Guck doch mal im Systemprofiler, ob die Geräte da unter USB angezeigt werden.

MfG
MrFX
 

apfelandi

Jamba
Registriert
04.04.06
Beiträge
58
Stromzufuhr über Netzteil kappen, Akku raus und dann den Einschaltknopf ca. 5 -10 sec gedrückt halten. Akku wieder einbauen und einschalten. Normalerweise funzt die iSight danach wieder....
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. PRAM-Reset könnte evtl auch helfen o_O
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Bei mir tritt das Phänomen mit der iSight immer dann auf wenn ich am USB meine Elgato EyeTVHybrid hängen habe. Anscheinend braucht die zuviel Strom oder Bandbreite, daß die restlichen USB-Geräte dann Probleme machen. Hast Du bei Dir am zweiten USB noch was dranhängen?