• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight defekt - MacBook Air?

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Ich hab grad PhotoBooth aufgemacht und da steht, dass keine Kamera vorhanden wäre. Wenn ich mich recht entsinne, so ging früher an der Stelle die iSight an und ich konnte mich selbst sehen. Ich hab vor einiger Zeit nen neuen Bildschirm auf Garantie erhalten - könnte es sein, dass die Mechaniker da was vermurkst haben? Was könnte es noch für Gründe haben, dass das Teil nicht geht? Nicht SCHON wieder nen Garantiefall :mad:
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Wenn ich auf meinem Air PhotoBooth aufmache, dann geht die Cam an und ich sehe mich selbst - genau wie es bei dir vorher war. :)
Ich vermute einfach mal, dass die Techniker beim Tausch vergessen haben die Cam anzuschließen... Würde an deiner Stelle direkt nochmal zum Laden marschieren und mich beschweren!
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Danke!

Oh Mann, ich habs ja befürchtet...never ending Story.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Schau doch erstmal, ob im Systemprofiler die Kamera bei USB aufgeführt wird.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
An deiner Stelle, würde ich in den nächst besten (Apple-)Laden gehen und mich beschweren.
Eindeutig ein Garantiefall!!
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Es ist doch total unnötig, immer die gleichen Kommentare zu schreiben. Immer wieder dieses "geh gleich da hin und beschwer dich"!

Die Mechaniker sind auch nur Menschen!
Ich gehe davon aus, dass ihnen beim Zusammenbau ein Fehler unterlaufen ist, denn sie denke ich, auch ohne Probleme beseitigen werden.

Also gehe nicht hin und beschwere dich, sondern gehe hin und frage nach!

Gruß