1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight defekt - MacBook Air?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von walnussbaer, 27.03.10.

  1. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Ich hab grad PhotoBooth aufgemacht und da steht, dass keine Kamera vorhanden wäre. Wenn ich mich recht entsinne, so ging früher an der Stelle die iSight an und ich konnte mich selbst sehen. Ich hab vor einiger Zeit nen neuen Bildschirm auf Garantie erhalten - könnte es sein, dass die Mechaniker da was vermurkst haben? Was könnte es noch für Gründe haben, dass das Teil nicht geht? Nicht SCHON wieder nen Garantiefall :mad:
     
  2. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Wenn ich auf meinem Air PhotoBooth aufmache, dann geht die Cam an und ich sehe mich selbst - genau wie es bei dir vorher war. :)
    Ich vermute einfach mal, dass die Techniker beim Tausch vergessen haben die Cam anzuschließen... Würde an deiner Stelle direkt nochmal zum Laden marschieren und mich beschweren!
     
  3. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Danke!

    Oh Mann, ich habs ja befürchtet...never ending Story.
     
  4. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Schau doch erstmal, ob im Systemprofiler die Kamera bei USB aufgeführt wird.
     
  5. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    An deiner Stelle, würde ich in den nächst besten (Apple-)Laden gehen und mich beschweren.
    Eindeutig ein Garantiefall!!
     
  6. hackintosh

    hackintosh Auralia

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    201
    Es ist doch total unnötig, immer die gleichen Kommentare zu schreiben. Immer wieder dieses "geh gleich da hin und beschwer dich"!

    Die Mechaniker sind auch nur Menschen!
    Ich gehe davon aus, dass ihnen beim Zusammenbau ein Fehler unterlaufen ist, denn sie denke ich, auch ohne Probleme beseitigen werden.

    Also gehe nicht hin und beschwere dich, sondern gehe hin und frage nach!

    Gruß
     
  7. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    Das stimmt!

    Und beschwer dich! ... :D;)
     

Diese Seite empfehlen