• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isight-camra Problem..... :((

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Bin zZ bei Bekannten in Stuttgart und habe mein wunderbares MacBook mit..

Habe im Auto noch Bilder gemacht usw..Nur eben (1 Tag später) ist mir aufgefallen, dass bei der Camera oben die ganze Zeit das grüne Lämpchen leuchtet...hat mich aber nicht weiter interessiert...wollte nun ein Foto mit Fotobooth machen...und was ist?!?!

Das Bild ist grün!!!
Es zeigt nix mehr an außer eine grüne Fläche!?!?!

Hier mal nen Beispiel aus FotoBooth..da seht ihr die Schaltfläche in der man verschiedene Effekte aussuchen kann...


Wie man sieht ist es in der Mitte(normales Bild) grün iund bei den anderen sieht es auch nicht gerade gesund aus :(((


Was hab ich gemacht..


Achja mir is noch eingefallen, dass mein Papa den Laptop inner Hand hatte vllt hat er daran was umgestellt!?

Hilfääää
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Du weißt hoffentlich was die SuFu ist ??????????? der 100000. Thread zu diesem Thema :/
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Danke für die kompetente Antwort..


Die Bahn sagt tschüss und bis zum nächsten Mal