1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight-camra Problem..... :((

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 26.05.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Bin zZ bei Bekannten in Stuttgart und habe mein wunderbares MacBook mit..

    Habe im Auto noch Bilder gemacht usw..Nur eben (1 Tag später) ist mir aufgefallen, dass bei der Camera oben die ganze Zeit das grüne Lämpchen leuchtet...hat mich aber nicht weiter interessiert...wollte nun ein Foto mit Fotobooth machen...und was ist?!?!

    Das Bild ist grün!!!
    Es zeigt nix mehr an außer eine grüne Fläche!?!?!

    Hier mal nen Beispiel aus FotoBooth..da seht ihr die Schaltfläche in der man verschiedene Effekte aussuchen kann...


    Wie man sieht ist es in der Mitte(normales Bild) grün iund bei den anderen sieht es auch nicht gerade gesund aus :(((


    Was hab ich gemacht..


    Achja mir is noch eingefallen, dass mein Papa den Laptop inner Hand hatte vllt hat er daran was umgestellt!?

    Hilfääää
     

    Anhänge:

    #1 eki, 26.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.07
  2. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Du weißt hoffentlich was die SuFu ist ??????????? der 100000. Thread zu diesem Thema :/
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Danke für die kompetente Antwort..


    Die Bahn sagt tschüss und bis zum nächsten Mal
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927

Diese Seite empfehlen