1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISight Camera funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hoang4eva, 29.11.07.

  1. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    ich wollte mal fragen bei wem die Isight Camera funktioniert unter Windows Vista. Ich hab Yahoo Messanger installiert und wollte mal schauen ob die Isight funktioniert, leider bekomme ich die Fehlermeldung diese webcam unterstützt nicht das erforderliche Bildformat, ich hab gedacht bei Bootcamp 2.0 mit den neuen Treiber wird es funktionieren scheint wohl nicht so....hat den jemand das schon getestet und andere erfahrungen? Wäre nett wenn einer was dazu sagen könnte....danke im vorraus
     
  2. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    hhuhuhu....keiner ne ahnung ??? :((
     

Diese Seite empfehlen