• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Isight Cam im MacBookPro wird nicht mehr erkannt

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Als ich mein Mac Book Pro letztes Jahr mit Tiger gekauft hatte, habe ich des Öteren die Isight Cam verwendet. Nun bin ich vor längerem auf Leopoard umgesteigen. Letztens wollte ich mal wieder die Camlverwenden und sie ist nicht mehr da. Es leuchtet die grüne LED nicht mehr und wenn ich im Photo-Book bin, wird die Cam nicht angezeigt.

Kennt jemand das Problem?

THX
Chris
 
Ja habe mal bei einem Freund einen ähnlichen Fall auf nem iMac gesehn. Bei ihm hatte es etwas mit Boot-Camp zu tun.
War ne ganz komische Sache :-/

Hast du da eventuell etwas mit gearbeitet?
 
Hi,

ich habe Bootcamp installiert und auch eine Windows Partition laufen. Aber ich nutze die Cam nicht unter Windows. Konntet Ihr das Problem lösen?

Chris
 
Kuck mal, ob die unter Windows auch nicht funktioniert... vielleicht ist es ja ein Hardwareproblem.