1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Isight Cam im MacBookPro wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chris3107, 30.04.08.

1. chris3107

chris3107 Bismarckapfel

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Als ich mein Mac Book Pro letztes Jahr mit Tiger gekauft hatte, habe ich des Öteren die Isight Cam verwendet. Nun bin ich vor längerem auf Leopoard umgesteigen. Letztens wollte ich mal wieder die Camlverwenden und sie ist nicht mehr da. Es leuchtet die grüne LED nicht mehr und wenn ich im Photo-Book bin, wird die Cam nicht angezeigt.

Kennt jemand das Problem?

THX
    Chris

2. SebaPB

SebaPB Bismarckapfel

Ja habe mal bei einem Freund einen ähnlichen Fall auf nem iMac gesehn. Bei ihm hatte es etwas mit Boot-Camp zu tun.
    War ne ganz komische Sache o_O

Hast du da eventuell etwas mit gearbeitet?

3. chris3107

chris3107 Bismarckapfel

Hi,

ich habe Bootcamp installiert und auch eine Windows Partition laufen. Aber ich nutze die Cam nicht unter Windows. Konntet Ihr das Problem lösen?

Chris

4. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Kuck mal, ob die unter Windows auch nicht funktioniert... vielleicht ist es ja ein Hardwareproblem.

Diese Seite empfehlen