• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight cam hinüber?

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Tag!
Ich bekomm in PhotoBooth nur Einheitsgrün und auch Skitch macht mir mit der cam nix mehr :(

Ich denk, dann wird das Teil wohl kaputt sein?

Der Hardwaretest hat nix gefunden, aber ich bezweifle auch stark, dass der die Cam überhaupt checkt?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
nach dem ich den wust deiner umfassenden informationen zur hard- und software durchforstet habe, denke ich auch, die ist hin. ;)

aber probier mal smc und pram reset.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Schau mal unter "Über diesen Mac", "weitere Informationen" und dann bei "USB".

Da muss sie auftauchen.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Was mir noch einfällt, ich hatte nachdem ich meine Festplatte im iMac getauscht hae auch ein grünes Kamerabild... nur hatte ich vergessen den iSight Stecker wieder drauf zu stecken..
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
sorry für meine spärlichen Angaben ^^

Hab ein MB mid 07 und verwende zZ noch Tiger.... im SysProfiler wird mir die cam korrekt angezeigt, aber da ich wirklich nirgendwo ein Bild bekomm (PhotoBooth, skype, skitch), denk ich, dass die Kamera hinüber sein dürfte.... hm... schade, aber is jetzt nicht weltbewegend tragisch ;p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hast du smc und pram reset versucht?
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
pram reset hab ich gemacht (Wahl,Apfle,P,R beim booten drücken?) smc nicht, da die grüne Leuchte neben der Cam leuchtet?

Ich werd das dann wohl auch nochmal versuchen
 

phraid

Jonagold
Registriert
20.10.08
Beiträge
23
Ich hatte mal das Problem dass die Cam überhaupt nicht mehr gefunden wurde, also auch nicht im Profiler angezeigt wurde. Ich hatte dann irgendwo als Tipp gelesen dass ich das Book mal in den Safe-Boot wandern lassen soll, neustarten und nochmals testen. Und siehe da, meine Cam lief wieder einwandfrei.