1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight cam hinüber?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Thofu, 26.08.09.

  1. Thofu

    Thofu Macoun

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    117
    Tag!
    Ich bekomm in PhotoBooth nur Einheitsgrün und auch Skitch macht mir mit der cam nix mehr :(

    Ich denk, dann wird das Teil wohl kaputt sein?

    Der Hardwaretest hat nix gefunden, aber ich bezweifle auch stark, dass der die Cam überhaupt checkt?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    nach dem ich den wust deiner umfassenden informationen zur hard- und software durchforstet habe, denke ich auch, die ist hin. ;)

    aber probier mal smc und pram reset.
     
  3. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Schau mal unter "Über diesen Mac", "weitere Informationen" und dann bei "USB".

    Da muss sie auftauchen.
     
  4. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Was mir noch einfällt, ich hatte nachdem ich meine Festplatte im iMac getauscht hae auch ein grünes Kamerabild... nur hatte ich vergessen den iSight Stecker wieder drauf zu stecken..
     
  5. Thofu

    Thofu Macoun

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    117
    sorry für meine spärlichen Angaben ^^

    Hab ein MB mid 07 und verwende zZ noch Tiger.... im SysProfiler wird mir die cam korrekt angezeigt, aber da ich wirklich nirgendwo ein Bild bekomm (PhotoBooth, skype, skitch), denk ich, dass die Kamera hinüber sein dürfte.... hm... schade, aber is jetzt nicht weltbewegend tragisch ;p
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    hast du smc und pram reset versucht?
     
  7. Thofu

    Thofu Macoun

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    117
    pram reset hab ich gemacht (Wahl,Apfle,P,R beim booten drücken?) smc nicht, da die grüne Leuchte neben der Cam leuchtet?

    Ich werd das dann wohl auch nochmal versuchen
     
  8. phraid

    phraid Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    23
    Ich hatte mal das Problem dass die Cam überhaupt nicht mehr gefunden wurde, also auch nicht im Profiler angezeigt wurde. Ich hatte dann irgendwo als Tipp gelesen dass ich das Book mal in den Safe-Boot wandern lassen soll, neustarten und nochmals testen. Und siehe da, meine Cam lief wieder einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen