• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isight bleibt fast schwarz

  • Ersteller jolanda
  • Erstellt am

jolanda

Gast
Hallo,

ich habe gerade meinen neuen iMac coreDuo angestellt. irgendwie konnte ich einmal über die eingebaute iSight einen shot machen, zwecks login Bild. Nun, nach einem Update bleibt die Cam nahezu schwarz. Wenn ich eine Lampe direkt "reinhalte", sieht man einen leichten lichtpunkt...

Wo kann ich die Empfindlichkeit der internen iSight einstellen???

Auch Skype bleibt im VideoModus nahezu schwarz....

Hilfe... ;-(

Jolanda
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Dieses Thema wurde schon hier diskutiert. Aber ne Lösung findet sich da auch keine. Leider!!!. Hab das selbe Problem auf einem iMac
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ich weiß nicht, ob es euch auch mit so einem extremen Problem weiterhilft, aber iGlasses ist damals für die große iSight entwickelt worden und hat zig Features, mehr aus dieser Kamera rauszuholen. Ich denke, das wird auch für die neuen gelten. Schaut doch mal auf diese Seiten.