1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight bleibt fast schwarz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jolanda, 15.11.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    ich habe gerade meinen neuen iMac coreDuo angestellt. irgendwie konnte ich einmal über die eingebaute iSight einen shot machen, zwecks login Bild. Nun, nach einem Update bleibt die Cam nahezu schwarz. Wenn ich eine Lampe direkt "reinhalte", sieht man einen leichten lichtpunkt...

    Wo kann ich die Empfindlichkeit der internen iSight einstellen???

    Auch Skype bleibt im VideoModus nahezu schwarz....

    Hilfe... ;-(

    Jolanda
     
  2. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Dieses Thema wurde schon hier diskutiert. Aber ne Lösung findet sich da auch keine. Leider!!!. Hab das selbe Problem auf einem iMac
     
  3. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Ich weiß nicht, ob es euch auch mit so einem extremen Problem weiterhilft, aber iGlasses ist damals für die große iSight entwickelt worden und hat zig Features, mehr aus dieser Kamera rauszuholen. Ich denke, das wird auch für die neuen gelten. Schaut doch mal auf diese Seiten.
     

Diese Seite empfehlen