1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight bildschirmfüllend anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von atasam, 04.05.07.

  1. atasam

    atasam Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    hat jemand einen Tip, wie ich auf einen externen Monitor das Livebild meiner iSight in voller Birdschirmgröße bekomme? (Monitor ist natürlich angeschlossen und läuft bestens... :p)

    Macbook 1,83. Alles top.

    Danke!
     
  2. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Welches Programm? iMovie? PhotoBoost? Quicktime Pro? o_O

    Je nachdem Fenster größer ziehen oder auf Apfel-F.
     
  3. atasam

    atasam Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    15
    Eben nicht...

    Quicktime Pro kann bei der Liveansicht die Fenstergröße nicht ändern, Photobooth auch nicht.

    iMovie kann durch Ziehen das Fenster größer machen, aber Vollbild mit nur dem Liveinhalt ist nicht möglich oder habe ich nicht gefunden.

    :(
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
  5. atasam

    atasam Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    15
    Danke für den Tip. Freakshow kanns aber nur in der Bezahlversion.

    Vielleicht gibts auch was für free?
     
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    So was kann man sich mit Quart Composer relativ einfach als Bildschirmschoner machen.
     

Diese Seite empfehlen