1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight bewegungsmelder

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von R4V3BROT, 06.09.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    servus, ich suche ne art überwachungskamera software für mein macbook. immer wenn die isight bewegungen sieht soll sie aufzeichnen, denn meine dvd sammlung wird grad immer kleiner ;) ich vermute da auf meinen kleinen bruder der vergisst die dinger zurückzubringen, außerdem wäre das natürlich ne ganz interessante sache....
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich habs drauf. iAlertU oder so. Such mal bei Google.

    Funktioniert sogar!
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    iAlertU hab ich zwar, ist aber nicht das was ich suche, denn das reagiert ja nur wenn ich jemand an meinen mac geht und ihn bewegt oder ne taste drückt. ich suche etwas, wo die isight die ganze zeit aktiviert ist aber nicht aufzeichnet, sie soll nur aufzeichnen, wenn sie eine bewegung erkennt...
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Es scheint ein Programm namens IRIS 0.5.4 oä zu geben, dass über die iSight Bwegegungen rgistriert und Bilder schießt (Video weiß ich nicht).... habe allerdings nur bei MacWelt.de was gefunden und leider ist das Prog im Premium Bereich zu kriegen...

    Werde mich aber weiter umtun, da mich das selbst auch interessiert...
     
  6. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    dieses keywebx, schießt nur fotos und speichert die sehr strange ab, und irgendiwe gehts auch net sooo richtig...
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    ich hab´s auch mal getestet... man kann sich die Videos anzeigen lassen, aber so toll isses echt nicht... außerdem kann man das Prog nicht mehr "entschärfen", wenn´s mal aktiviert ist, was grade bei Alarmton sehr lästig ist, da ist iAlertU durch die Fernbedienung besser.

    Und IRIS scheint es nur bei MacWorld zu geben...
     
  8. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ja hab ich auch so das gefühl. teste mal securityspy, das is so ziehmlich das beste was ich bis jetzt gefunden habe, ist in der demoversion halt gebrandet aber besser als nix
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ist nicht übel, aber leider auch ohne die Möglichkeit, das Teil über die Remote abzuschalten... und es verschickt soweit ich das bisher gesehen habe nur Nachrichtenmails und nicht den Film/Bilder. Das lässt sich nur über FTP bewerkstelligen...

    Bleibt aber auf jeden Fall bei mir in der Liste....
     

Diese Seite empfehlen