1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSight ausschalten

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von svengluepi, 13.04.08.

  1. svengluepi

    svengluepi Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    hat jemand ne Idee wie ich die im iMac eingebaute Kamera ausschalte? ich möchte nämlich eine DV-Cam benutzen und das scheint nur zu funktionieren wenn keine iSight gefunden wird (am Macpro hat es zu mindest so geklappt) oder gibt es die möglichkeit PhotoBooth dazu zu bringen eine andere Kamera als die iSight zu nutzen? (alles unter OS 10.5)

    Danke
    Sven
     
  2. michigan113

    michigan113 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    57
    Hallo Sven.
    Konntest du das "Problemchen" lösen?
    ich möchte auch ungern auf meine Genius Cam verzichten, aber die iSight macht mir ein Strich durch die Rechnung.
    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen