1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight an MBP mit externem Monitor und Skype wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Matin, 22.06.08.

  1. Matin

    Matin Fuji

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    36
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein MacBook Pro hier auf dem Tisch liegen, zugeklappt. Daran einen externen Monitor. Wenn ich jetzt Skype starte, dazu dann den Laptop aufmache, damit Mikro und iSight arbeiten können, erkennt Skype die iSight nicht.

    Hat jemand eine Idee woran es liegt, bzw ob es sich beheben lässt? Also das interne Mikro funktioniert tadellos und PhotoBooth erkennt die Kamera auch sofort nach aufklappen des MBP's.


    Wäre super, wenn mir jemand hlefen könnte.
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Geh mal in die Einstellungen von Skype, wähle dann Video aus und schau nach, ob die iSght in dem DropDown Menu zu finden ist. Wen ja, auswählen und gut ist ;)

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen