• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight als Joystick

Habvol

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
75
Hallo Gemeinde,

habe die SuFu bemüht, keinen Treffer erhalten und dachte mir ich poste einfach mal einen Link auf diese Website:

http://www.camstick.eu/

Geniale Idee, oder? Wenn ich nach Hause komme werde ich das gleich mal testen.
 

Habvol

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
75
Jawoll!

Bin aber erst Montag wieder da. Erstmal schön an die Ostsee über's Wochende...
:)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nette Idee. Funktioniert erstaunlich gut :)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
das wäre doch mal ne news wert gewesen sowas ;)

muss ich wohl auch mal ausprobieren demnächst
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Interessante Vorstellung: Die Kamera wird nicht nur als Joystick-Ersatz verwendet, sondern die Bilder, die sie währenddessen aufzeichnet, werden per Upload an eine Website gesendet, wo andere sie betrachten können – ähnlich wie bei Youtube, Clipfish & Co.
llach18x20.gif
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich werde mir das auch mal eben anschauen, vielleicht macht ja jemand sein eigenen kleines AT Video :p
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich habe noch irgendwie Probleme mit der Beleuchtung, machmal erkennt er mich als Stift an un dich rausche dann nur so wie wild über das Keyboard.... :p