1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight als Joystick

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Habvol, 24.04.09.

  1. Habvol

    Habvol Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    75
    Hallo Gemeinde,

    habe die SuFu bemüht, keinen Treffer erhalten und dachte mir ich poste einfach mal einen Link auf diese Website:

    http://www.camstick.eu/

    Geniale Idee, oder? Wenn ich nach Hause komme werde ich das gleich mal testen.
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Bitte mit Review auf Apfeltalk! Das hört sich echt interessant an, wäre klasse, wenn das funktioniert.
     
  3. Habvol

    Habvol Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    75
    Jawoll!

    Bin aber erst Montag wieder da. Erstmal schön an die Ostsee über's Wochende...
    :)
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nette Idee. Funktioniert erstaunlich gut :)
     
  5. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    das wäre doch mal ne news wert gewesen sowas ;)

    muss ich wohl auch mal ausprobieren demnächst
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Interessante Vorstellung: Die Kamera wird nicht nur als Joystick-Ersatz verwendet, sondern die Bilder, die sie währenddessen aufzeichnet, werden per Upload an eine Website gesendet, wo andere sie betrachten können – ähnlich wie bei Youtube, Clipfish & Co.
    [​IMG]
     
  7. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Ich werde mir das auch mal eben anschauen, vielleicht macht ja jemand sein eigenen kleines AT Video :p
     
  8. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Ich habe noch irgendwie Probleme mit der Beleuchtung, machmal erkennt er mich als Stift an un dich rausche dann nur so wie wild über das Keyboard.... :p
     

Diese Seite empfehlen