• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight - 4 Fragen

Lunde

Cripps Pink
Registriert
07.08.05
Beiträge
150
Hallo.
Habe 4 Fragen zur Apple Webcam iSight:
1) Ist es normal, dass der Autofocus in der Kamera so laut ist?
2) Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen der Kamera zu ändern (Farbe, Kontrast, Helligkeit, spiegelverkehrtes Bild, etc.)?
3) Ist die iSight wirklich nur aus, wenn ich das Firewire Kabel trenne?
4) Wer hat den Adapter zur Befestigung an einem iMac mit Flachbildschirm und bietet diesen zum Verkauf an?
Vielen Dank schon mal,
Lunde.
 

Lunde

Cripps Pink
Registriert
07.08.05
Beiträge
150
Danke.
Ist ja kinderleicht mit iGlasses.
 

ratpoison

Gast
1. Ja.
2. iglasses wurde schon genannt
3. Sie wird weiter mit Strom versorgt, wenn du nur den Ring drehst, aber das Kabel verbunden lässt.
4. Nein, brauch ich fürs iBook :)

Viel Freude an deiner iSight!

Thorsten
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
@ Lunde

ja könntest meine Halter für das Dsiplay haben, wenn ich einen Halter für den Tisch bzw.den mit der Magnethalterung von Dir bekommen könnte oder Du evtl. weist wo man diesen bekommen kann.

gruss Andreas
 

Claudia

Gast
Hi Schwede,
ich habe so einen Tischfuß mal bei Gravis gekauft. Empfehle ich sehr. Vor allem, wenn man Delicious Library nutzt.

Gruß

Claudia
 

Claudia

Gast
Tja, wie beschreibt man das?

Original: Catalog, browse, and share all your books, movies, music, and video games with Delicious Library.

Das Programm erkennt am Strichcode, den du vor die iSight hältst, welches Buch, welche CD, welche DVD, welches Spiel, welches sonstwas das ist und katalogisiert das. Du kannst fix sagen, wem du was gerade verliehen hast, du kannst auch sagen "Ach, das verkauf' mal bei Amazon".

Wenn du iChat anwerfen würdest, hätte ich es dir vermutlich besser erklären können, aber so frag' ruhig weiter.

Es grüßt

Claudia