1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight - 4 Fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Lunde, 21.08.05.

  1. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Hallo.
    Habe 4 Fragen zur Apple Webcam iSight:
    1) Ist es normal, dass der Autofocus in der Kamera so laut ist?
    2) Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen der Kamera zu ändern (Farbe, Kontrast, Helligkeit, spiegelverkehrtes Bild, etc.)?
    3) Ist die iSight wirklich nur aus, wenn ich das Firewire Kabel trenne?
    4) Wer hat den Adapter zur Befestigung an einem iMac mit Flachbildschirm und bietet diesen zum Verkauf an?
    Vielen Dank schon mal,
    Lunde.
     
  2. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Zu 2. kann ich dir iGlasses empfehlen.
     
  3. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Danke.
    Ist ja kinderleicht mit iGlasses.
     
  4. ratpoison

    ratpoison Gast

    1. Ja.
    2. iglasses wurde schon genannt
    3. Sie wird weiter mit Strom versorgt, wenn du nur den Ring drehst, aber das Kabel verbunden lässt.
    4. Nein, brauch ich fürs iBook :)

    Viel Freude an deiner iSight!

    Thorsten
     
  5. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    @ Lunde

    ja könntest meine Halter für das Dsiplay haben, wenn ich einen Halter für den Tisch bzw.den mit der Magnethalterung von Dir bekommen könnte oder Du evtl. weist wo man diesen bekommen kann.

    gruss Andreas
     
  6. Claudia

    Claudia Gast

    Hi Schwede,
    ich habe so einen Tischfuß mal bei Gravis gekauft. Empfehle ich sehr. Vor allem, wenn man Delicious Library nutzt.

    Gruß

    Claudia
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    ??? Was'n'das'n?

    Gruß Schomo
     
  8. Claudia

    Claudia Gast

    Tja, wie beschreibt man das?

    Original: Catalog, browse, and share all your books, movies, music, and video games with Delicious Library.

    Das Programm erkennt am Strichcode, den du vor die iSight hältst, welches Buch, welche CD, welche DVD, welches Spiel, welches sonstwas das ist und katalogisiert das. Du kannst fix sagen, wem du was gerade verliehen hast, du kannst auch sagen "Ach, das verkauf' mal bei Amazon".

    Wenn du iChat anwerfen würdest, hätte ich es dir vermutlich besser erklären können, aber so frag' ruhig weiter.

    Es grüßt

    Claudia
     
  9. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Hört sich gut an.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen