• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iShoot

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe über die Forensuche - und auch über Google - hier noch nichts über ''iShoot'' gefunden. Da muss sich was ändern - denn das Spiel ist super! Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja mal mein Review durchlesen. Ansonsten - viel Spaß beim zocken! :D

Original im Blog!

Das Spielprinzip von iShoot ist sehr simpel. Man hat einen Panzer, dem man einen Namen geben, eine Form aussuchen und eine Farbe wählen kann. Nun geht es auf ins Spiel - doch vorher noch ein paar Einstellungen festlegen. Man kann die Spieleranzahl, den Schwierigkeitsgrad und die Rundenanzahl festlegen. Danach hat man ein Budget von 15.000 Dollar und kann sich nun verschiedene Waffen für den Panzer aussuchen. Es gibt die verschiedensten Waffen (insgesamt 25), ich will jetzt aber auf keine näher eingehen - probiert selbst! Nun dürfen wir endlich aufs Spielfeld. Es gibt einige Spielfelder, die jedoch alle ähnlich aufgebaut sind. Die einen mit mehr, die anderen mit weniger Hügeln und anderen Hindernissen. Nun gilt es, sich einen Gegenspieler auszusuchen, einen Schusswinkel einzustellen und die richtige Schusskraft zu geben. Das Ganze hört sich aber schwerer an als es ist - spätestens nach einer halben Stunde Einspielzeit dürfte die mittlere Schwierigkeitsstufe keine großen Probleme mehr darstellen. Am Ende gewinnt der, der die meisten Runden gewonnen hat - also der letzte Überlebende auf dem Spielfeld war. Das Spiel ist sehr gut umgesetzt und ist zum kurzen Zeitvertreib ideal geeignet - damit übersteht man so manche Bus und Bahnfahrten besser. ;)