1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISDN-USB-Fax - Faxsoftware?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kevin@mac, 25.02.08.

  1. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Nabend zusammen,
    habe eine T-Com Eumex 400 ISDN Anlage, mit der ich über USB auch faxen kann. Unter Windows bot die Telekom entsprechende AVM-Software an, für OS X hab ich da nichts gefunden. Gibt es entsprechende Software für den Leopard mit der ich über den USB-Port faxen kann? (In der Leopard Fax-Funktion wird dies ja anscheinend nicht unterstützt...)
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nein!

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen