• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ISDN mit dem IBOOK

  • Ersteller mickey brazil
  • Erstellt am

mickey brazil

Gast
Hallo ich bin leider Mac Leihe. Ich möchte gerne mit meinem Mac per ISDN ins Internet. Ich habe Benutzername und Kennwort für den Zugang, eine ISDN Buchse in die ein normales RJ 45 Kabel passt und ein 14" IBOOK. Ist es richtig das einfach in den Ethernetanschluss meines Mac zu stecken? Und wo gebe ich die Zugangsdaten ein? Ich bin völlig ratlos. Erbitte Hilfe!!
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

Du brauchst noch ein ISDN Modem - z.B. das webshuttle von Hermstedt, dann klappt das Ganze auch ...

Gruss
Andreas
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
und lad dir den aktuellen treiber runter. sonst bekommst du "graue"haare.
mfg andre
 

mickey brazil

Gast
vielen, vielen dank ich versuche es mal damit :)