1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ISDN mit dem IBOOK

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mickey brazil, 14.04.06.

  1. Hallo ich bin leider Mac Leihe. Ich möchte gerne mit meinem Mac per ISDN ins Internet. Ich habe Benutzername und Kennwort für den Zugang, eine ISDN Buchse in die ein normales RJ 45 Kabel passt und ein 14" IBOOK. Ist es richtig das einfach in den Ethernetanschluss meines Mac zu stecken? Und wo gebe ich die Zugangsdaten ein? Ich bin völlig ratlos. Erbitte Hilfe!!
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    Du brauchst noch ein ISDN Modem - z.B. das webshuttle von Hermstedt, dann klappt das Ganze auch ...

    Gruss
    Andreas
     
  3. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    und lad dir den aktuellen treiber runter. sonst bekommst du "graue"haare.
    mfg andre
     
  4. vielen, vielen dank ich versuche es mal damit :)
     

Diese Seite empfehlen