1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ISDN-Leitung für große I-Mails

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Stefan523, 03.03.06.

  1. Stefan523

    Stefan523 Gast

    Hallo,

    ich brauche eine ISDN Nummer und weiß leider nicht was ich dafür machen muß.

    Hoffe das ich hier Hilfe bekomme.

    Ich habe einen Mac mini. Bin bei Arcor, mit ISDN und DSL.
    Einen alten performa 7300 und 5400 habe ich auch noch.

    Wäre toll wenn jemand weiß was ich machen kann.

    FTP Server ist für viele noch zu neu. Sonst würde ich gleich sowas angehen.

    Mfg Stefan
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Ähhhh du hast doch DSL? Da solltest du bei Arcor mal fragen wie gross deine Mailbox ist, und ob du einen extra Account dafür haben kannst. Oder du richtest dir eine Passwortgeschützte Webseite ein, wo du das File hinterlegst, und als Link einbindest. Du meinst glaub ich eine Leonardo ISDN Karte mit der man über 2 Kanäle senden kann, was du aber bei DSL nimmer brauchst.

    Ausserdem ist das FTP ein uralter Standard. Gab es glaub ich schon zu Zeiten von Gopher & Co. Da ist nu wirklich nix Neues dran.

    Gruß Schomo
     
  3. Stefan523

    Stefan523 Gast

    Mit Arcor habe ich heute telefoniert. Die haben mich gefragt ob ich X31 oder X25 B-Kanal Daten senden möchte. Dann habe ich leider nichts mehr verstanden. Leider habe ich davon keine Ahnung wie Du siehst.
    Ich denke Du hast recht das ich für meine Zwecke eine Leonardo Karte brauche.
    Die Tage wollte ich 100 MB versenden. Ich meine bei 40MB war Ende. Der Zugang sollte auch 24 Stunden nutzbar sein. So wie ich das von außen in Argenturen sehe haben die dafür immer einen kleinen Rechner stehen.

    Gruß Stefan
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117

Diese Seite empfehlen